Interview mit Dr. Daniele Ganser: Wir leben in einer revolutionären Zeit

= The blessings and peace of Allah on Prophet Muhammad, his Family, and his Companions. =

Wie der Historiker Dr. Daniele Ganser vorgeht, in dieser Zeit in der wir leben sein geistiges Gleichgewicht zu bewahren (um angesichts der Misstände in unserer Welt nicht zu verzweifeln).
Wir meinen, dass immer noch etwas wesentliches fehlt: die Gewissheit des Einen Gottes, und des Grossen Lebens, das erst im jenseitigen Leben beginnt.

Immerhin, es ist schon mal wichtig, zu physischer und psychischer Ruhe su kommen/ fehlt noch die spirituelle Ruhe und Seligkeit: denn Gott ist!

Dr. Daniele Ganser – »Wir leben in einer revolutionären Zeit«

@16:32 Seine Vorschläge, ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Zitate

– Die Ängste der Menschen lassen sich steuern.

– Die Ängste der Menschen lassen sich so steuern, dass alle das Gefühl haben, (Corona Virus is ein Killer – zum Beispiel, oder der Terrorismus, oder der Islamismus, oder der Kommunismus, usw.)

– Schlechte Politik verängstigt die Leute und spaltet die Gesellschaft.

Beispiele für schlechte Politik: Ein anderes Land aufgrund von Lügen anzugreifen, Iraq, Afghanistan, Cuba, Vietnam…

 Beispiele für schlechte Politik welche die Gesellschaft absichtlich spaltet:
Hindutva Indien: TTL

+

Ebenfalls:

Wie der Historiker Dr. Daniele Ganser vorgeht, in dieser Zeit in der wir leben, sein geistiges Gleichgewicht zu bewahren (um angesichts der Misstände in unserer Welt nicht zu verzweifeln) – und das ist ganz wichtig.
Siehe oben @16:32.

Last Updated on 2021-10-14 by w3admin

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com